FInden Jungs es nicht schön wenn Mädchen wenn sie snappen einen Filter nutzen?Welche Snaps kommen am besten an?

5 Antworten

Hab generell kein Snap, aber ungefiltert macht den besten Eindruck. Mich jucken weder deine Pickel, Unebenheiten oder ob du Make up dran hast, wie lange deine Wimpern sind oder ob deine Augen nicht groß sind. Das Mädchen soll machen, was sie denkt, aber wenn schon Bild, dann muss das nicht mit Filter sein.

Ich finde die meisten Filter, die es da so gibt nicht besonders schön. Mir gefallen am besten ganz normale Bilder

Realtalk. Nein es ist häufig nicht schöner als ohne. Wenn nur dezent schwarz weiß etc

Mir ist das ziemlich egal.

Ich weiß auch nie was ich snappen soll..

Meistens wirds bei mir irgendein Baum, oder meine Katze

ICH HASSE FILTER. Besonders solche, die Mädels aussehen lassen sollen wie eine Katze, eine Maus oder sonst irgend so'n schheeiiß