Finden homosexuelle Männer den Gedanken mit Frauen Geschlechtsverkehr zu haben abstoßend?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere an meinen besten Freund und seinen Partner:

Wir wollen was saugen und dann kommen Pornoeinblendungen. Beide rufen gleichzeitig:

"Iiiihh, Muschi!!!" :D

Naja, von den beiden mal ganz abgesehen. Vielen Homosexuelle haben bis zu ihrem Outing auch mit Frauen geschlafen. Dass sich da wirklich ein "abstoßendes" Gefühl entwickelt (entwickeln kann), kann ich mir nicht vorstellen.

Homosexuelle habe ich jedenfalls als tolleranter dem anderen Geschlecht gegenüber kennen gelernt, als es Heten gegenüber ihrem Geschlecht sind.

knowman
Fragesteller

Danke. Gute Antwort!

Loewe74  23.11.2013, 19:23
@knowman

Ja und selbst wenn es so wäre das ist doch denen ihre Sache und niemand anderst. Wenn Lesben Männerkörper abstoßend finden, warum regt sich da keiner auf? Komisch gell

Mal wieder nur uns Schwule schlecht machen, ist echt nicht schön.

pia1piano  16.01.2021, 13:33

ich kenne welche, die es abstoßend finden. Ich kenne auch viele lesben, die sex mit Männern ekelhaft finden.

Glaube es gibt Homos die es abstossend finden mit einer Frau Sex zu haben. Oder Lesben mit einem Mann.

Doch einige der Homos hatten mit Frauen Sex, bevor sie sich so richtig bewusst wurden, dass sie homosexuell sind.

Es gibt Ehepaare die Kinder haben und der Mann homosexuell ist. Man möchte nach aussen den Schein wahren, dass alles in Ordnung ist, weil die Gesellschaft das so erwartet.

Moin knowman, nun ich kann nur von mir reden und ich finde keinerlei Gedanken diesbezgl. abstoßend. Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber das ist ne Differenzierung die man beachten sollte. Ich denke das es bei eig. jedem schwulen so ist, vorrausgesetzt er ist nicht Ultratuckig. Das die Akzeptanz allerdings umgekehrt viel geringer ist....kann ich ebenfalls bestätigen ;)

Das gibt es sicher, wie es genauso gut welche gibt die es nicht so sehen. Ich als Hetero finde den Gedanken an Sex mit einer Frau auch nicht abstoßend beziehungsweise sogar eher sehr einladend.

Also ich denke sicher können Schwule das eklig finden, aber manche findens vllt auch normal und denken einfach nicht so drüber nach.

pia1piano  16.01.2021, 13:35

wenn die das wollen oder gut finden, sind die bi

Abstoßend finde ich es nicht. Abstoßend finde ich nur unhygensiche Personen. Dennoch ist es so, dass ich es mir nicht vorstellen kann je mit einer Frau zu schlafen.