Haben Hetero Männer homosexuelle Neigungen?

16 Antworten

Wahrscheinlich gibt es das irgendwo und irgendwie. Es gibt ja auch Gold und Öl in der Erde.

Drum würde ich aber nicht Kredit bis zum Anschlag aufnehmen und jeden meter Land aufkaufen und umgraben, den ich bekommen kann.

Es ist auf jeden Fall viel, viel seltener als die gleichgeschlechtlichen Neigungen von Frauen. Die man als Mann übrigens sehr spannend und anregend findet. Sicher würde man sich gerne mal eine schöne Frau mit einer anderen Frau teilen wollen (wenn Du eine Gelegenheit zu vermitteln hast: immer zu!).

Aber ganz bestimmt nicht mit einem Mann.

AnjaEnFemme  26.11.2011, 20:22

Und womit bekräftigst du deine Aussage?

"Man" impliziert ja, dass du für die Allgemeinheit sprichst, drum wäre ich doch sehr erstaunt, wenn du representative Statistiken und Umfragen vorzuweisen hättest.

Ich VERMUTE, dass es sich bei Männlein und Weiblein so ziemlich die Waage hält, was homosexuelle Phantasien und Neigungen betrifft, nur ist es unter Männern noch unheimlich verpönt dies auch kundzutun, weshalb die Dunkelziffer doch sehr hoch sein dürfte.

2

Klar gibt es Heten, die von schwulem Se.x träumen.

Mir persönlich wird regelrecht übel, wenn ich an Se.x. mit einem Kerl denke ... weshalb ich es auch konsequenterweise sein lasse.

Sexualität ist so vielschichtig, weswegen jeder nur von seinen Erfahrungen berichten kann. Ich selbst bezeichne mich als hetero. Allerdings kam ich mal in eine Situation, in der ich es sehr genossen habe mit einem Mann Zärtlichkeiten auszutauschen. Wir hatten zwar keinen Sex, aber wir streichelten einander. Während sich unsere Frauen im Urlaub am Pool aufhielten lagen wir Kerle auf dem Sofa vor dem Fernseher und tranken Bier. Irgendwann sind wir da eingeschlafen. Was machst du, wenn du plötzlich wach wirst und jemand hat sich an dich rangekuschelt? Wir streichelten uns und alberten herum. Was dann geschah, war eine erlösende Sache. Jetzt träume ich aber nicht vom Sex mit einem Mann. Allerdings war es schön.

In Einzelfällen gibt es das sicherlich. Für mich käme es allerdings nicht in Frage, denn der einzige Reiz, der bei mir beim Gedanken an Sex mit einem anderen Mann ausgelöst wird, ist der Brechreiz. Aber wenn es jemand anders sieht - jedem das Seine. So viel Toleranz muss sein.

atlantus  20.05.2013, 23:24

Der Brechreiz und die Toleranz sind keine gute Allianz.

1

Es ist wissenschaftlich eindeutig bewiesen, dass jeder Mensch sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle Neigungen hat. Allerdings können die sehr unterschiedlich ausgeprägt sein, und nur weil die homosexuellen eigentlich überwiegen (würden) heißt das noch lange nicht, dass der oder diejenige sich dann auch wirklich als homosexuell ansieht. Das ist alles sehr undefiniert und persönlich, aber jeder hat auf jeden Fall beides.