Würdet ihr mit einem Transgender Sex haben, der noch die Geschlechtsorgane des Geschlechts hat, auf das ihr nicht steht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe Sex mit Transgendern, die noch ihr natürliches Geschlecht haben. Finde auch nichts verwerfliches daran, für mich ist das ganz normal.

LG Elke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasmintv  03.01.2024, 17:04

Ich Danke dir für deinen Bericht ist schön zu lesen das es verständnisvolle Leute gibt

0

Nein, ich als Lesbische Frau wurde nicht mit einer Transfrau schlafen wollen, die noch einen Penis hat, da ich das männliche Geschlechtsteil einfach sehr abstoßend finde.

Sicherlich könnte ich mich in eine Transfrau verlieben, mit ihr ausgehen oder sogar eine Beziehung führen und das unabhängig davon, was sie in der Hose hat. Aber sexuelle Handlungen kommen für mich nur/erst in Frage, wenn sie keine männlichen Geschlechtsmerkmale mehr hat.

......der noch die Geschlechtsorgane des Geschlechts hat, auf das ihr nicht steht?

Da hat jeder eigene Vorlieben. Ich fand es immer hochgradig erregend, mit einem Transgender/TV/Ladyboy, wie immer man das nennt, Sex zu haben, der noch einen Penis hat und auch aktiv ist. Je femininer, desto besser. Eine Lebensbeziehung könnte ich mir so nicht vorstellen, Sex schon.

Ich bin weiblich und normal. Würde sicher nicht mit einer Frau die zum Mann wurde sex haben und auch nicht mit einem Mann der zur Frau wurde. Sowas zieht mich nicht an und ich finde das eklig.

ElNSAMERWOLF  10.08.2023, 15:00

Du kriegst gleich den heftigsten shitstorm von irgendwelchen equality aktivisten und wirst homophob genannt, viel Spaß XD

1
MikaO7  30.10.2023, 21:40

Oh oh jetzt geht’s los

0

also mayyybe aber ich sag mal so da gibts tausend punkte die ich lieber hätte

so von 1.100 wäre es für mich ne 0.01% chance wenn alles andere perfekt wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero