Finden es Jungs "süß" wenn das Mädchen beim Fußballspiel zu schaut?

8 Antworten

Ich fände es süß. Vor allem wenn es meine Freundin wäre. Bei anderen Mädchen würde ich das zwar fragwürdig finden aber es würde mich nicht stören.

Eigentlich schon und man fühlt sich dann auch entschlossen wenn jmd da ist den  du liebsz und magst

horsedreamer01
Fragesteller

Danke :) War echt hilfreich! :D

Ich denke eher nicht weil man beim Fußball dann verschwitzt ist und dann schämt man sich vielleicht wenn ein Mädchen einen dann dauernd so sieht :D

Ich würde es nicht süß finden, sondern eher peinlich. Aber da ist jeder anders ^^

horsedreamer01
Fragesteller

Haha okay :D Ja das sieht jeder anders :) Hab es mal gelesen, dass es "süß" sein soll, deshalb hab ich gefragt :D

ich würds jetzt nicht "süß" nennen aber ein mädchen wirkt auf mich schon deutlich interessanter, wenn sie sich für fußball interessiert und davon ahnung hat