Finden es frauen gut, wenn ein mann sie auf händen trägt?

3 Antworten

Wertschätzung und Respekt sind wichtig. Aber sobald es dahingehend ausartet, dass der Eine die Marionette des Anderen wird, ist das Scheitern spätestens ab diesem Moment vorprogrammiert, da es sich dann nicht mehr um eine gleichberechtigte Beziehung handelt !

Yogi1166
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wertschätzung und Respekt finde ich super wichtig in einer Beziehung. Die Freundin zu einer Marionette machen find ich auch nicht gut, aber aufmerksam sein finde ich eben wichtig.

Nein, also ich zumindest nicht. Ich bin ein eigenständiger Mensch und möchte auch als solcher behandelt werden. Außerdem kann ich mich auch verständlich machen, also muss er meine Gedanken nicht erraten.

Meine Frau möchte das nur bedingt- sie schätzt Aufmerksamkeit ja aber nicht alles abgenommen bekommen!

Da ist eher mal der Strauß Blumen oder eine Schachtel Pralinen besser angebracht !