Finde mich selbst anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kenne Ich 86%
Kenne Ich nicht 14%

3 Antworten

Ich könnte mir das so erklären, dass wir wahrscheinlich denken, dass wir auf das Geschlecht, zu welchem wir uns hingezogen fühlen, attraktiv wirken, seien es bestimmte Merkmale im Gesicht oder etc. Wenn wir eine Person attraktiv finden und diese Person einen auch, empfindet man gewisse Lust. Zu wissen, dass der andere auf dein Aussehen abfährt erhöht zudem dein Selbstbewusstsein und eben deine Lust. Wenn du dich selbst betrachtest, betrachtest du dich eventuell aus der Sicht des Geschlechts, zu welchem du dich hingezogen fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne Ich

Wäre schlimm wenn nicht, oder was meinst du?

Ich meien ich werde jetzt nicht erregt wenn ich mich im Spiegel sehe finde aber schon das ich ein geiler Typ bin.

Beruflich erfolgreich, Trainiere 3x die Woche sehe ganz passabel aus, ich bin stolz auf mich und finde mich auch anziehend!

Ich wenn mich in Boxershorts sehe, finde ich mich auch Geil, ich würde einfach sagen das es normal ist