Kann man sein Führerschein Foto ändern lassen?

euleella  19.07.2023, 11:36

Wie lange ist deiner denn noch gültig, hast du das mal nachgesehen?

Batcave740
Fragesteller

Bis 2037 😅

euleella  19.07.2023, 11:38

Dann hast du den erst ein Jahr?!

Batcave740
Fragesteller

Ja. Ich hab damals unter Druck ein ganz mieserables Foto bei einem grottigen Fotograf machen lassen. Klar, eigentlich ist das total egal, aber mich stört es eben sehr.

3 Antworten

Du kannst deinen Führerschein als verloren kennzeichnen und einen neuen beantragen.

Batcave740
Fragesteller

Super danke, das wusste ich nicht

Bei uns macht man das bei der Fahrerlaubnisbehörde der Stadtverwaltung. Führerschein als verloren deklarieren und mit neuem Foto und Antragsformular (gibts meist online zum download) einen neuen beantragen.

Batcave740
Fragesteller

Ach super, vielen Dank!

Frag am besten mal bei der Führerscheinstelle bei euch nach. Die erstellen und bestellen die Führerscheine. Würde dann halt paar Euro kostet ( ca. 10€ )

Batcave740
Fragesteller

Das wäre nicht schlimm. Vielen Dank für die Antwort :)