Finde Kumpel attraktiv... Bin ich Schwul?!

13 Antworten

das er viele freundinnen hat, hat überhaupt nichts zu sagen vielleicht tarnt er sich damit. wie hat er denn reagiert.

Hallo.

Also wie mir scheint, bist Du Dir inzwischen ganz sicher, dass Du Bi bist. Die Frage ist geklärt oder? Was den anderen Jungen betrifft: Ich habe mich schon oft gefragt, wie schwer das sein muss in einer "heterowelt" jemanden zu finden, wenn man nicht nur in einschlägigen Bars und so abhängen will. Ist ganz schön schwierig, erstmal rausfinden zu müssen ob sein Schwarm auch am gleichen Geschlecht interessiert ist. In dem Fall kann ich dir wenig helfen, im Normalfall würde ich eventuell dazu raten, ihm Deine Gefühle mitzuteilen und abzuwarten, wie er reagiert. Egal ob hetero oder schwul, denn selbst wenn er auch Interesse hat und ihr ein Paar werdet, ist die Gefahr groß, dass es nicht klappt, ihr euch trennt und dann trotzdem noch jeden Tag für Jahre zusammen auskommen müsst. Da man Gefühle aber nicht abstellen kann auf Knopfdruck ist man dem Ganzen ziemlich ausgeliefert. Entweder du gehst alle Risiken ein inklusive aller möglichen Konsequenzen, oder du versucht, deine Gefühle soweit zu verheimlichen, dass Niemand es merkt. In der Hoffnung, dass Du dich bald anderweitig verliebst.

Liebe Grüße.

Natürlich kannst du schwul oder bi sein... das ist eben eine Neigung, jeder hat eine andere. Wenn du allerdings noch unter 20 Jahre alt, also noch in der Pubertät bist, würde ich mir an deiner Stelle noch nicht hundertprozentig sicher sein, welche sexuelle Neigung du tatsächlich hast. Dann bist du nämlich in einem Alter, in dem du dich noch orientieren musst und dann ist man halt neugierige und interessiert sich halt für beide bzw für das eigene Geschlecht. Aber wenn du schon erwachsen bist, kann es eben auch sein, dass du halt eine neue Neigung entdeckt hast. Oder, wenn es sich nur auf deinen Kumpel bezieht, hast du einfach nur einen richtig guten Freund, der dir viel bedeutet und du ihm gut vertraust und ihn auch deswegen umarmen und küssen kannst.

Frage ihn doch mal mehr als nein sagen kann er nicht. Es ist möglich dass du Homosexuelle Neigungen hast, ist aber nicht schlimm.

Ihn darauf ansprechen. Es scheint so, als ob du schwul wärst oder zumindest bi. Wenn dein Bro auch schwul ist, dann ist alles schön und gut :D Aber wenn nicht, ist es auch gut, dass du ihm das gesagt hast. Beides spricht dagegen, dass ihr weiterhin eine "normale" Freundschaft wie vorher führt. Wie war es als ihr euch geküsst habt? Hat er den Kuss abgewiesen oder nicht? Gruß!