Finde keinen Mann für Ernstes nach Affäre zu 2 extrem scharfen Typen?

4 Antworten

Einfach mal an seine Charaktereinstellung arbeiten und auch mal versuchen nicht direkt beim ersten date Verliebtheit zu erzwingen das ist einfach ein Prozess der länger dauern kann. Vllt auch mal Abstriche machen vom perfektem Bild des Mannes

Ja, kenne ich. Aber andersrum. Ich bin ein Mann. Habe ja an sich Interesse an was Festem, jedoch finde ich an dieser „Kennenlernphase“ etc. nichts. Kann dem ganzen nichts abverlangen

Du stehst also auf Männer die dich wie 💩 behandeln?

Geh vielleicht Mal in die Disko.

Ist doch beruhigend, wenn es bei Goodboys nicht funkt. Wäre schade um diese.