Finde keine Klingeltöne

3 Antworten

auf "einstellungen" tippen, - dann auf "audioprofile, - dann oben rechts neben "allgemein" auf "einstellungen" tippen, - dann: "sprachanruf-rufton", - dort einen ton auswählen und auf ok tippen, - schon funktionierts. . . . telefon darf natürlich NICHT auf lautlos stehen :-)

einfach auf Einstellungen dann auf Audio Profile gehen , Allgemein länger drücken und auf bearbeiten, dann den Ton eistellen fertig :)

Hallo, Sie überprüfen die Soundpart-Einstellung auf Ihrem Telefon. Sie verwenden andere Adressen, um nach Sounds zu suchen. Meiner Meinung nach ist das so.