Samsung B2100 sms ton ändern?

2 Antworten

Doch! Natürlich kannst du dir einen Ton aussuchen! Mach einfach folgendes:

  • geh auf Menü
  • dann auf Einstellungen
  • dann auf Telefonprofile
  • wähle nun ein Profil, für welches du den Ton ändern möchtest (zum Beispiel "Normal")
  • geh dann mit den Pfeiltasten 1x nach rechts auf "Neue Nachrichten"
  • dann geh ein mal nach unten auf "Nachrichten Alarmton"
  • wähle nun "Nachrichten Alarmton" wenn du einen Standartton verwenden möchtest. Wenn du nun einen eigenen Ton einstellen möchtest, geh auf "Musik" oder "Töne", je nach dem was du einstellen willst!
  • Dann drücke auf die rechte "Softtaste" (Optionen) und dann wähle "Mehr"
  • Suche nun den Ton auf deinem Handy,den du einstellen willst und bestätige ihn durch "Optionen" und dann "Auswählen".
  • Speichere alles und du hast den Ton!!

Viel Spaß!! MFG Jogi31

Da hast du nicht viel Auswahl. Unter Einstellungen: Töne : Mitteilungston kannst du zwischen 4 oder 5 Tönen wählen. Eigene Töne kannst du nicht verwenden.