Finde ich Driftlon/Drifzepeli in Pokemon SD Auch anders als am Freitag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Driftlon kann man nur Freitags fangen. Die Zeit vorstellen sollte man nicht sonst kannst du keine Zeit Events wie Pokémon an den Honigbäumen Beeren usw nicht mehr benutzen 24h lang. Solange ist das gesperrt. Man kann aber Driftlon als gesehen im PokéDex bekommen wenn man die Trainer der Geist Arena bekämpft hat. Nur in der Geist Arena gibt es Trainer die ein Driftlon haben. Hast du allerdings die Arena schon gemeistert ohne diese Trainer besiegt zu haben musst du halt bis Freitag warten. Sonst gäbe es noch die Online Funktion. Auf Discord kannst du gezielt danach fragen ob jemand ein Driftlon hat oder das er es dir kurz rübertauschen kann. PokéWiki und PokéFans haben jedenfalls einen großen Pokémon Server.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Ich weiss nicht, was SD ist. Aber kannst du den nicht online tauschen?
Lg

The1Jo
Fragesteller

Pokemon SD ist kurz für Strahlender diamant. Online gibt mir niemand eins... : (

The1Jo
Fragesteller
@Satiharu

Das problem ist, dass ich die altersbeschränkungsapp probiert habe und ich sie nicht mehr herunterladen : ( Und niemand kann mir sonst helfen

Satiharu  12.12.2021, 19:30
@The1Jo

Versuch zu tauschen dann. (:
Und wenn du eins hast, mach viele Babies und tausch weiter. Vlt gibts manche wie du, die gerne eins hätten und nicht warten wollen

The1Jo
Fragesteller
@Satiharu

Stimmt ich versuchs, danke für deine Mühen

Such dir im Notfall nen Community Discord server und frag da mal nach ob dir jemand eins ertauscht, da gibts ausreichend Auswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung