Pokemon Website zum abhaken aller Pokemon?

1 Antwort

Ich habe bisher nichts sinnvolles gefunden und habe die Liste von Hand auf Papier zum abstreichen gemacht. Immer eine Generation auf einem A4 Blatt. Und nicht alle Aufgeschrieben, sondern z.B. Flemmli 1, 2, 3 oder Flabébé rot 1, 2, 3, gelb 1, 2, 3 usw.

Alternativ kann man auch eine Exel Tabelle anlegen oder irgendwas in der Art.

Außerdem wenn du einen neuen Spielstand beginnst, kann man im Pokédex nachlesen, was man bereits gefangen hat. Und wenn du die Pokémon auf HOME übertragen willst, sieht man dort auch, was man hat und was noch fehlt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.