Pokemon Buch zum abhaken - gibt es das (Karmesin)?

1 Antwort

Nein, gibt es nicht. Solche Bücher/Heftchen gab es früher zu Pokémon Rot/Blau Zeiten. Ich weiß nicht, ob es sowas überhaupt zu den letzten Pokemon Spielen, aber mir ist nicht bekannt, dass es das jetzt schon zu Karmesin/Purpur gibt.

So was ist sowieso unnötig. Es gibt den Pokedex im Spiel und wenn du die ganze Region erkundest, findest du jedes Pokémon, außer die, die es nur in Purpur gibt. Als ich mit dem Spiel fertig war, hatte ich schon alle Pokémon. Ich musste sie nurnoch zur Pokedex Vervollständigung entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!