Finanzierung der Wohnung?

11 Antworten

Da hast du "nur" die Möglichkeit, dass deine Eltern dir die bezahlen. Der Vermieter will auch garantiert die Unterschrift von deinen Eltern auf dem Vertrag haben, da du ja keinerlei Einkünfte hast.

War in musst du denn mit 18 ausziehen? Ich meine wenn du zu dem Zeitpunkt sogar noch zur Schule gehst...
Wie wär's wenn du mal mit deinen Eltern darüber redest?

Erstmal sind deine Eltern für deinen Unterhalt zuständig und müssen sich finanzieren. Warum MUST du mit 18 Zuhause ausziehen?

Du bist dann zwar 18 und volljährig,was aber nicht bedeutet,dass deine Eltern für deine finanzielle Absicherung aus dem Schneider sind.

Du hast die Möglichkeit, das deine Eltern die Wohnung finanzieren und dein Taschengeld.