Final Fantasy Type 0 Schalach Rote Aufträge?

1 Antwort

Hab nach starten des zweiten Durchlaufs noch nicht weiter gespielt, aber wenn ich die Erklärung zu "Mutters" Spezialaufträgen richtig verstanden habe, geben die schalachroten Aufträge die Möglichkeit, von der üblichen Handlung abzuweichen. Demnach ist die chalachrote Mission das, was du im vorigen Spielstand nicht getan hast.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat man im ersten Durchlauf die festung gestürmt, also ist es wohl die andere Auswahl.