Final Fantasy Chocobo Stall?

1 Antwort

Du kannst zum einen natürlich den Chocobo trainieren, indem du mit ihm rausgehst und Monster besiegst.

Füttern kannst du ihn hingegen nur im Stall. Du brauchst dafür keine eigene Unterkunft - du kannst den Chocobo auch im Stall einstellen, der zum Haus deiner Freien Gesellschaft gehört, oder wenn dein Char in einer WG mit wohnt, in deren Garten ein Stall steht.

Kiwiiku
Fragesteller

Wie bekomme ich so eine Wohngemeinschaft? Also wo muss ich hingehen, mit wem, etc.

Kiwiiku
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kann man da nicht irgendwie hingehen und sich zu zweit ein Haus kaufen?

verreisterNutzer  11.10.2019, 19:20
@Kiwiiku

Nein. Einer ist der Eigentümer. Dem gehört das Haus. Er kann auch einstellen, welcher Mitbewohner was darf (Stall, Pflanzen, Musikbox, Möbel umstellen ect)

Ich bin nicht sicher, ob die Gesellschaftshäuser auch einen Stall haben?

Eine Wohnung im Gesellschaftshaus kostet meinte ich 500000 Gil.