Final Cut Pro X Studentenrabatt?

1 Antwort

Ich sehe nirgends dass die Lizenz ausläuft.

https://www.apple.com/at-edu/shop/product/BMGE2ZM/A/pro-apps-bundle-f%C3%BCr-bildung

Du bekommst normalerweise Codes die du dann im AppStore eingeben kannst und dann gehört die Software dir. Möglicherweise ist der Zugriff insgesamt auf 6 Jahre begrenzt da Apple annimmt dass du dann kein Schüler/Student mehr bist.

Hinweis: Nachdem du das Pro Apps Bundle gekauft hast, erhältst du eine E-Mail mit Content Codes, die du im Mac App Store einlösen kannst. Die Codes werden normalerweise innerhalb eines Werktags geliefert, gelegentlich kann es jedoch etwas länger dauern.

Ich habe trotzdem auf der Website nirgends gelesen dass die Lizenzen auslaufen.

Mit freundlichen Grüßen

ilovedogs1234
Fragesteller

https://filmora.wondershare.de/final-cut-pro/final-cut-pro-preis.html

In Teil 2 steht, die Lizenz sei nur für 6 Jahre für die neueste Version gültig. Ich kann allerdings auch keine andere Webseite finden, die diese Information enthält.