Filzläuse durch fremdgehen?

6 Antworten

Vielleicht war er im Bordell. Wobei die meisten Damen dort auch eher haarlos sind. Aber ja, er hatte wohl engeren Kontakt. Vielleicht sollte er sich auch überall enthaaren und auf jeden Fall ein Mittel anwenden.

naja erst würde ich dir mal ne Flasche Jacutin empfehlen und alles an Wäsche Kochen womit er in Berührung kam.

Somit erledigt sich auch deine Frage.. Denn die kannst du dir im Grunde überall fangen, wo du dich mit deinem Hintern hinsetzt oder mit Körper und Klamotten intensiver in Berührung kommst.

Wenn Menschen intimbehaart sind, geht das allerdings da sehr flott. Früher hatte man in Kitas und Schulen oft das Problem mit Filzläusen, aber die Kids hatten da eher weniger Sex.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Filzläuse sind ein echtes Problem zeigen meist von schlechter Hygiene und werden soviel ich weiß nur von Mensch zu Mensch übertragen Du oder ihr solltet einen Hautarzt kontaktieren! Gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht hat er die ja schon mit in die Beziehung gebracht, falls ihr noch nicht so lange zusammen seid.

Esmeex17
Fragesteller

Sind seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung, also nein

Ganz ehrlich.

Ich kenn ihn zwar nicht und weiß nicht viel von seinen sonstigen Hobbys aber ich würde es jetzt ausschließen

Esmeex17
Fragesteller

Er hat keine Hobbys, arbeitet als Landwirt. Also in der Freizeit kein körperkontakt mit anderen

Flammenkia  24.10.2021, 00:26
@Esmeex17

Was ist mit Haustieren. Die können gerne mal die Viecher ins Haus schleppen. Insbesondere wenn es Freigänger sind.

Esmeex17
Fragesteller
@Flammenkia

Keine Haustiere. Auch sonst kein Kontakt mit Tieren oder Kindern ect.

Flammenkia  24.10.2021, 00:40
@Esmeex17

Dann würde ich ehrlich gesagt mal sagen, dass du ihn direkt auf deine Vermutung ansprechen solltest und entweder er liefert dir einen wirklich guten Grund oder ich würde an deiner Stelle vom schlimmsten ausgehen