Frage von Methylphenidat, 217

Filofax Alternative?

Der Filofax ist mir zu teuer und suche deswegen nach einer preisgünstigigeren alternative

Antwort
von Kuhlmann26, 206

Auch wenn die Dame knapp 3 Minuten braucht, um die Alternative zu Filofax zu nennen, verlinke Ich Dir ihre Empfehlung. Sie verdient halt Geld mit ihren Videos.

In den ersten drei Minuten erfähst Du, dass ihr der Filofax zu groß ist und somit nicht in die Tasche passt, sie es aber für erstrebenswert hält, einen Terminkalender immer dabei zu haben. WAS FÜR EINE ERKENNTNIS!

Auf die Idee, eine größere Tasche zu kaufen, ist sie entweder nicht gekommen oder es ist für sie undenkbar. Den finanziellen Aspekt bringt sie zwar zur Sprache, der scheint aber nicht ihr Problem zu sein.

Wenn Du YouTube ebenfalls als Einnahmequelle entdeckst, kannst Du Deinen Filofax vielleicht behalten, weil Du kein finanzielles Problem mehr hast.

Du siehst, ich mache es genauso spannend wie die Dame im Video. (-;

Ich habe übrigens Filofax Alternative bei Google eingegeben. Wenn Du es mir gleich tust, bekommst Du noch viele, viele andere Möglichkeiten aufgezeigt, Deinen Filofax zu ersetzen.

Gruß Matti

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Hier noch etwas. Das habe ich gerade in einem weiteren Video der obigen Dame gesehen. http://www.x17.de/de/home/

Du siehst also, das Konzept des Geldverdienens auf YouTube funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community