Frage von 1234567LeO, 30

filofax welche größe ist gut?

ich möchte mir einen Filofax holen aber ich weiß nicht welche größe ich nehmen soll... ich muss viel schreiben und ich glaube ein a6 ist zu klein aber a5 sieht so groß aus... welche größe empfiehlt ihr? welche habt ihr? und welche ist gut oder sind beide gut für die Tasche? danke im vorraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageAntwort333, 15

Auf jeden Fall Personal. Die passt in jede Tasche und ist trotzdem groß genug für Notizen und Verschönerungen ;) wirklich, das ist die beste Größe

Antwort
von MelinaSophie22, 20

Ich würde die große Personal nehmen die hole ich mir auch.

Antwort
von paulily, 1

Also ich habe einen in Personal und der ist nicht zu groß und nicht zu klein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten