Filmtitel in eine Tabellen Textdatei bekommen?

Das Problem ich kan geeignete Programme nehmen und einen QR Scanner aber da hat man zuviel drumherum und es wird nicht alles erkannt .Ich möchte das wie im Foto aussieht nur einfach und schnell.

Neue Filme sollen am besten automatisch mit Nummer zwischen sortiert werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfasse sie in

  • einer Tabelle einer Tabellenkalkulation (Excel, OpenOffice usw.)
  • einer Datenbank (Access, OpenOffice usw.)

Ergänzende Informationen (Darsteller, Regisseur, Handlung usw.) kannst Du entweder selbst hineintippen oder aus dem I-Net kopieren.

... und danach nach Deinen Wünschen abfragen.

.

(Habe nur knapp 2700 in einer Datenbank erfasst)

Moin,

Foto machen und eine OCR (Texterkennung auf Bildern) anwenden. Meine Erfahrungen sind aber das du da Kräftig nacharbeiten musst. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pille599penny
Fragesteller

Das dauert länger als den Namen abzutippen

Fleischtester  04.01.2022, 16:57
@Pille599penny

Moin,

eine Spracherkennung ein Liste machen zu lassen. Habe ich auch schon mal Probiert, war auch nicht so toll!

Grüße