Filme/Serien/Spiele in Florida, Miami?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bud Spencer und Terence Hill. Zwei sind nicht zu bremsen. Zwei außer Rand und Band.

Miami Vice, Bad Boys

https://www.filmtourismus.de/florida-drehorte/#:~:text=Kult%2DDrehort%20Miami%20Beach,vielen%20Art%2Dd%C3%A9co%2DHotels.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Vielen Dank.

Ich wusste nicht, dass Bad Boys dort spielt. Bin nie dazu gekommen es zu schauen obwohl Will Smith mein Lieblingsschauspieler ist.

geronimobosch  11.12.2023, 11:59
@WerHatGefragt1

Miami Vice - Sehr sehenswert. Was Bud Spencer und Terence Hill angeht, kann man noch "Die Miami Cops" erwähnen. Außerdem ergänze ich um die Krimi-Serie "Dexter".