Filme/Serien auf Portugiesisch mit portugiesischem Untertitel

2 Antworten

ein nettes hallo .... gib einfach bei youtube Brasilianische Novellas ein und schon wirst du fuendig dort sprechen sie einfaches portugiessisch und du jast eine gute Chance die Sprache zu lernen zb . Carras e borca etc.

Gehe einfach auf die Seite vom portugiesischem Fernsehsender RTP: http://www.rtp.pt/play/

Unter "ON DEMAND" kannst du dir alle möglichen Soaps reinziehen. Mit den Tausenden von Folgen bist du dein Leben lang beschäftigt. Mein Favorit: Os Nossos Dias - schnulzige Telenovela, einfach zu verstehen, inklusive schöner Lisboa-Ansichten! ;)

Portugiesische Untertitel kannst du anzeigen lassen, indem du unten rechts im Player auf das kleine "CC" klickst.

Das Beste: kostenlos und komplett legal.

Viel Spaß beim Lernen!

PS: Ich sehe gerade du willst Brasilianisch - upps. Naja lass ich trotzdem mal stehen, vielleicht hilft's ja trotzdem.