die kleinen Kameras auf den Ampeln?

3 Antworten

Nein! Sie scannen nur dein Nummernschild falls du bei Rot fährst

Fifa1904
Fragesteller

nein machen sie nicht das wären Ampel Blitzer und das sind wie standblitzer

die Kameras regulieren an paar Kreuzungen den Verkehr nicht das es zulange dauert die Phasen

Die erkennen ob Autos an der Ampel stehen oder nicht für eine Anpassung der Ampelphasen.

FranzFranz12435  29.01.2020, 15:27

wie erknennen die das das sind ja nur computer

Fidreliasis  29.01.2020, 15:29
@FranzFranz12435

Du hast wohl lange nicht mehr vor nem Computer gesessen? Computer können erkennen wer und was auf Bildern zu sehen ist, in diesem Falle wird einfach geschaut ob da etwas steht was vorher nicht da stand.

Das sind in der Regel Empfänger bzw. Scanner des ÖPNV, um Bussen schneller die nächste Grünphase zu bieten!