Filme mit Shiba Inu?

4 Antworten

In dem Film Hachiko (mit Richard Gere) spielt die Hauptrolle ein Akita Inu und am Anfang, als dieser ein Welpe ist, ein Shiba Inu. Denn, ein Akita ist eigentlich "nur" ein Shiba in groß :-)

Aber ich muss dich warnen, dieser Film ist nämlich einer wahren Geschichte nachempfunden und tottraurig. Wir haben ihn zu dritt damals geschaut und alle geheult, wie die Schlosshunde.

Gruß

LukaUndShiba
Fragesteller

Kenne ich bereits ^^

Und wie du ja sagst den Haupt Teil spielt trotz alle dem ein Akita.

Also ich kenne da leider keinen, aber mir fällt da Hachiko ein doch das ist kein Shiba sondern Akita und das sind dann doch noch andere Rassen.

Gesehen habe ich nur Hachiko, aber da wird ja nur der Welpe von Shibas gespielt.

Es gäbe da noch den Anime "Shiba-Inuko-San" - aber ich glaube, das ist nicht das, was du suchst ;)

Ansonsten kannst du mal schauen, ob hier was brauchbares dabei ist:
http://www.reeldogs.com/shiba-inu/

Liebe Grüße

LukaUndShiba
Fragesteller

Ach, animes sind auch ok auch wenn ich momentan keinen suche, danke :)

Hachiko ist ein sehr schöner, aber auch trauriger Film...

Ich heul jedes mal wenn ich ihn seh...

LukaUndShiba
Fragesteller

Hachiko ist aber ein Akita ^^