Filme herunterladen?

4 Antworten

Naja also es gibt websites wie archive.org (wenn ich mich recht entsinne) wo vorallem halt alte Filme bei denen das copyright abgelaufen ist oder es vllt. erst gar keines gab zum download bereit stehen.

Aber ich denke mal du willst eher blockbuster usw.

Gängige Anbieter für sowas sind amazon, netflix usw. bei denen kannst du filme und serien die im Abo enthalten sind ganz einfach downloaden aber sie laufen dann meistens nach 48h halt ab.

Hier hast du das Problem das du eigentlich nie digitale files bekommst da du die sonst verbreiten könntest.

Wenn du auf amazon einen film richtig gekauft hast kannst du ihn glaube ich lokal auf dem pc abspeichern allerdings lässt er sich glaub nicht auf eine externe Festplatte spielen. Es gibt aber wohl stream downloader mit denen du auf amazon gekaufte filme im mp4 format herunterladen kannst, damit könntest du sie im Prinzip überall hinverschieben.

Ich warne dich aber vor, ich hab das auch nur gelesen und es nicht selber ausprobiert, also am Besten selber informieren.

S36510
Fragesteller

Ich hab Netflix aber wenn ich mir da filme herunterlade dann sind die in der Netflix app und nicht in meiner Galerie.

Invictu520  27.03.2022, 14:07
@S36510

Das wirst du nicht ändern können, schon gar nicht wenn du weder PC noch laptop besitzt und nur netflix hast.

Legal nirgends!

Kannst sie doch selber mit dem PC Rippen, von der original DVD, oder aufnehmen mit dem VLC Player. Dann in gewünschtes Format machen, und einen Ordner Filme auf dem Handy erstellen uns darin sammeln gucken. Hab ich zumindest so gemacht, da ich nicht vom Internet abhängig sein möchte.

S36510
Fragesteller

Geht das irgendwie auch ohne ein pc? Besitze keinen Laptop oder pc.

Soweit ich weiß geht das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung