Filme die so schlecht sind dass sie lustig sind?

10 Antworten

„Der Diktator“?
Naja, vielleicht geht das auch etwas in ne andere Richtung, aber fand ich mal ganz lustig (:

Sharknado alle Teile, Kartoffelsalat, Musik, Musik da wackelt die Penne, Jack Frost der Eiskalte Killer, Birdemic, Lord of Elves, Bulk, Megapython Vs Gatorid, Killerdontus, Supershark, Super Marios Bros(Film nicht Zeichentrickserie), Supersonicman, Im Dschungel ist der Teufel los Ninjas Vs Aliens, Hentai Kamen der ist sogar etwas besser gut auch nicht aber lustig

Mega Python vs. Gatoroid - Trailer SHARKNADO 3 Trailer German Deutsch (2015) KARTOFFELSALAT Trailer Deutsch German & Kritik Review (2015) Der SCHLECHTESTE Film, den du jemals gesehen hast!! Birdemic - Die Schlechtesten Filme aller Zeiten #1 Hentai Kamen - Trailer (Deutsch / German)

Twilight Saga? Ich wusste nie, ob ich lachen oder spucken muss.

N0obMaster69  21.04.2020, 00:29

Du hast vergessen auchtung zu schreiben

Denn diese filme werden eine menge Gehirnzellen kosten