Kann man Filme auf einem Tablet auch ohne Internet gucken?

4 Antworten

Bei Maxdome ist es möglich sich die Filme für 48 herunterzuladen und sie dann später offline anzuschauen.

Wenn du nicht unbedingt die neuesten File brauchst, guck mal bei YouTube, die haben viele Spielfilme kostenlos, und die darfst du dir für den Eigengebrauch auch legal runter laden (Eigenkopie nach §53 Urhebergesetz)

Programme zum Download gibts eig auch für Android, aber das kann ich dir nix empfehlen, da ich keine Filme über meine Androiden gucke

Ansonsten sucht du dir einen Downloadmanager für PC und nutzt den, den Film kopierst du dir dann ganz einfach auf Micro-SD, die du in dein Gerät steckst, fertig.

Falls du einen Rechner hast: Tablet mit Rechner verbinden und am Tablet die Sperre öffnen (Falls du so ne Bildschirmsperre drin hast).  Dann sollte am PC normalerweise das Tablet angezeigt werden.

Dort kannst du dann Video-Dateien, die du auf deinem Rechner hast auf dein Tablet kopieren.

Falls du ein Android-Tablet hast: Installiere dir den MX-Player, der spielt mehr Formate ab als der Standardplayer.

pennypenny
Fragesteller

okay vielen Dank schonmal :) also ich hab echt garkeine Ahnung . Wie bekomme ich denn Filme als videodatei auf meinen PC ?! Also ausser illegal downloaden meine ich :D kann man so eine Datei dann irgendwo kaufen ?

Hey, also ich mach das so: mit deinen eigenen filmen: du besitzt bestimmt selbst auch ein par filme, dann kannst du die in pc legen, dann lädst du dir den video converter runter (LINhttp://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Converter_44015164.htmlhtml ), öffnest den converter, gehst auf den button DVD, wählst nun dein dvd fach am computer aus, bestätigst, wählst nun noch dei auflösung (je höher desto mehr speicherplatz brauchst du), warten bis er fertig is, übrigens mit dem programm umgehst du nur den kopierschutz, solange du den kopierten film nur für dich im Privatbereich nutzt ist alles okay, dann kannst du den film auf dein Samsung Tablet kopieren und schon kannst du film schauen (bin ab morgen 10 stunden im Bus unterwegs ich mach das heute auch noch ein paar mal), mit filmen aus dem internet (seiten wie movie4k.to kkiste.to bs.to usw. die kennst du ja bestimmt wenn nicht schreib mir): du verwendest hierfür das programm von oben und dieses Programm video downloader (LINK: wie oben, kann nur einen link einfügen sorry), dann fügst du in den viedeo downloader den link aus deinem browser (mit dem button "URL") ein und lädst ihn runter (dazu einfach wie oben das mp4 format wählen), solage du diesen ebenfalls nur für private zwecke nutzt ist ebenso alles okay, dann alles bestätigen und warten bis die datei heruntergeladen worden ist, aufs Tablet kopieren und Film gucken, FERTIG falls du hilfe brauchst dann schreib mir eine nachricht dann kann ich dir helfen (ich würde mich sehr freuen über ein like und am liebsten sogar "die beste Antwort" zu bekommen) LG Michi

LGMichi  03.09.2015, 13:58

sorry führ die rechtschreibfehler hab so schnell geschrieben dass da ab und an mal ein paar buchstaben fehlen oder verdreht sind