Filme auf schwedisch oder dänisch?

4 Antworten

Auf Netflix gibt es einige. Zum Beispiel die Serie Quicksand oder Kalifat, aber auch einige Filme. Am besten gibst du auf Netflix einfach unter „suche“ den Begriff „Schwedisch“ ein und dann wirst du einiges finden. Viel Erfolg! :)

Bei Youtube z.B nach svenska filmer suchen.

Wenn du Krimis magst, gibts die kompletten Wallander Filme mit Krister Henrikson auf Youtube mit englischen Untertiteln.

Dänische Filme sind - meiner Meinung nach - oft extrem gut wie zum Beispiel Nach der Hochzeit (Efter Brylluppet) oder Festen, allerdings nicht immer ganz so leicht zu finden. Google mal nach 'Filmname' se film online, da hast du dann einige Bezahloptionen, von denen manche auch aus Deutschland zugängig sein müssten.

Olsenbande auf dänisch. Da gab's aber noch keine Untertitel...