Filme ähnlich wie die GTA-Reihen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier :

http://www.gtaplanet.de/index.php?men_open=gtasa

Da steht etwa in der Mitte das da :

"Die Geschichte lehnt sich dabei an afro-amerikanische Rap- und Ghetto-Filme, wie beispielsweise „Menace to Society“, „New Jack City“, „Boyz N the Hood“ oder „Training Day“ an. Es treten innerhalb der Missionen Parallelen zur Handlung oder zu Charakteren aus diesen Filmen auf."

Vielleicht hilft dir das ja ^^

ach vllt noch blow und american gangster mit denzel w. - auch guter film

( :

boyz n tha hood, streets of Harlem (bin mir nicht sicher ob er so heißt...zumindest so in der art)

death race oder 2 fast 2 furious - alle teile

( ;

al capone is vll in die richtung...