Filmalternative für Deadpool?

7 Antworten

Logo - gib dir mal:

  1. The Expendables 1,2,3
  2. From Paris with Love
  3. Knight and Day
  4. The Transporter 1,2,3
  5. Bad Boys 1,2
  6. 21 / 22 Jumpstreet
  7. Ride Along 1,2
  8. The Voices
  9. Kick-Ass
  10. R.E.D. - Älter härter besser 1,2
  11. Keine halben Sachen 1,2
  12. Shawn of the Dead, Hot Fuzz, The world`s End (Cornetto-Triologie)
  13. Zombieland
  14. Get Smart
  15. Kiss and Kill
  16. 3 Engel für Charlie
  17. Mr.&Mrs. Smith
  18. The Tournament
  19. Kiss & Kill
  20. Welcome to the Jungle

https://youtube.com/watch?v=WdaMa9YdxgQ

Da hast Du Deadpool missverstanden: Er verhält sich so, weil er WEIß, dass er in einem Film (bzw. Comic) ist und deswegen seine Taten nicht wirklich was ausmachen.
Kann man im Film sehr schön erkennen, weil er immer wieder die 4. Wand durchbricht.

Der einzige Film, der mir einfällt, dass er so was macht wäre Deadpool 2.
Und stark abgewandelt - und bei Weitem nicht so Schwarzhumorig vielleicht "Last Action Hero".

The Big Hit
Lethal Weapon
The Nice Guys
Last Boy Scout
Beverly Hills Cop
Con Air
Kiss kiss, bang bang
Bad boys
All about the Benjamins
Stirb langsam

Das sind die, die mir spontan einfallen...Sehr geile Filme...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Es ist zwar kein Film, aber ich kann dir nur die Let's Plays über das Spiel zu Deadpool empfehlen, gleicher Humor, aber sehr viel besser und unabhängiger vom Mainstream.