Frage von kampi96, 801

In deutschen Kinos Filme auf englisch schauen?

Ich hab den deutschen und den englischen Deadpool trailer gesehen, und ich werde mir auf gar keinen fall den deutschen ansehen, da die sprüche da einfach nur total rein kacken. :D Gibt's Kinos die die Filme auch in englisch ausstrahlen? Kann man da anfragen? Gibt's ne liste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtotheG, 749

Klar, Star Wars und so weiter gabs auch als OV (Original Version) wird bei Deadpool wohl auch sein. Musste dann später nur genau lesen ob das die OV Vorstellung ist oder die Deutsche ... ich arbeite im Cinestar und da gabs zumindest beide Sprachen, im Cinemaxx soweit ich weiss auch.

Kommentar von kampi96 ,

Perfekt, danke. ;)

Antwort
von Sch4rii, 523

Geh mal auf die Webseite der Kinos, welche für dich in Frage kommen. Da solltest du dann beim Kinoprogramm sehen, in welcher Sprache die Filme gezeigt werden. Falls nicht ruf am besten gleich im Kino an.

/Sch4rii

Antwort
von gtacj, 347

In deutsch ist es halt gewöhnungsbedürftig des is schon k*cke das es nicht die hoch Gestelle Stimme ist

Du musst auch bedenken das man einige nicht wirklich gut ins deutsche übersetzen kann