Film Zeit-Stop Vorschläge?

5 Antworten

In dem Film Hudsucker - Der große Sprung kommt eine derartige Szene vor (aber eben nur eine Szene)

Die australische Serie Der Bumerang aus den 1960er Jahren basiert auf diesem Prinzip.

Der Bumerang – fernsehserien.de

Meinst wohl so etwas wie Clockstoppers.

Ein bisschen entwickelt sich so etwas auch im Film Lucy.

Hallo,

Quicksilver von den X-Men benutzt diese Fähigkeit. Ebenso Professor X.

Gruss robert

In "das Mädchen das durch die Zeit sprang" geht es zwar nicht ums Zeit stillstehen lassen sondern ums hin und her springen, aber der ist sehr sehr gut.

Vielleicht nicht die Kraft, aber bei "Click" hat er ne Fernbedienung. Ist ne Komödie aber gut gemacht ^^