Film suche?

2 Antworten

Klingt irgendwie nicht so nach einem tollen Film, was war daran so besonders?


CodyX471 
Fragesteller
 15.10.2023, 02:34

Beim Zuschauen hatte ich auch nicht das Gefühlt vom Film gefesselt gewesen zu sein aber danach habe ich Tage lang drüber nachdenken müssen. Wie würde ich handeln an seiner Stelle.

Die Atmosphäre des Films hat einen berührt.

0
Gruffalo  15.10.2023, 02:37
@CodyX471

Ok, leider kann ich dir nicht helfen. Auch ChatGPT weiß nicht wirklich was mit deiner Beschreibung anzufangen:

Der von Ihnen beschriebene Film klingt nach "The Canyon - Abgrund des Todes" (Originaltitel: "The Canyon"). Dieser Thriller wurde im Jahr 2009 veröffentlicht und handelt von einem Paar, das in der Grand Canyon-Wildnis verloren geht, nachdem ihr Helikopter abgestürzt ist. Es gibt eine Szene, in der sie von einem Puma belästigt werden, was Ihrer Beschreibung des Berglöwen-Besuchs nahekommt.
Allerdings handelt es sich hierbei nicht um einen Banküberfall oder um eine Gruppe von Bankräubern, die in einem Waldgebiet landen. Es ist möglich, dass Sie die Handlung eines anderen Films mit dieser Beschreibung verwechseln, oder es könnte sich um einen weniger bekannten Film handeln. Wenn die Beschreibung nicht zu "The Canyon" passt, könnte es hilfreich sein, weitere Details oder Szenen aus dem Film zu nennen, um die Suche zu erleichtern.
0