Film review englischarbeit

4 Antworten

Ein bisschen viel verlangt, oder?

Tipp: Such mal bei Amazon nach ein paar Reviews auf Englisch.

schweini123
Fragesteller

adabei, das ist eine ganz normale frage.. wenn du es viel verlangt findest ignorier sie doch einfach ;)

Bswss  28.10.2012, 17:22
@schweini123

schweini: Deine "Frage" ist kein Frage, sondern eine Aufforderung der Art: Los, schick mal schnell was rüber, ich habe keinen Bock, das selber zu machen, dann mach ich Paste & Copy und juble das dem doofen Lehrer unter.

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Book Reviews findest du in der Schreibschule bei ego4u.de/de/cram-up/writing/review.

Viel Glück und Erfolg für die Englischarbeit!

:-) AstridDerPu

schweini123
Fragesteller

Dankesehr.

Ehhhmm... ich habe dazu auch nochmal eine frage wen ich dann eie kleine Zusammenfassung von dem film geschrieben habe muss ich danach noch schreiben At the beginning/Later/at the End.. weil ich habe da oben schon so gut wie alles erklärt ? :)