Film Name auf englisch bitte?

3 Antworten

schonmal was von Imdb gehört? oder wikipedia? oder google? oder denken?

Jannickus
Fragesteller

Auf Antworten wie diese kann ich verzichten.... Zu viele Kinder

keineideekeinei  30.01.2016, 09:36
@Jannickus

klar kannst du darauf verzichten... ist ja auch einfacher wenn man andere für sich googlen lässt....

sachen wie diese hat man in 2 sekunden raus gefunden... warum musstest du also mindestens 10 sekunden für die frage verschwenden und dann nochmal 20 sekunden um ne antwort zu bekommen? das ist mir einfach unklar...

ich möchte es ja nur verstehen...

Jannickus
Fragesteller

Wieso antwortest du darauf wenn du die Frage dumm findest? Ignorier sie einfach