Frage von smo1234, 48

Wo kann man englische Filme mit englischen Untertiteln schauen?

Wie in der Frage bereits steht, suche ich englische Filme mit englischen Untertiteln. Mein Englisch ist grad nicht das beste und dann hab ich den Tipp bekommen, dass das hilft. Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knox21, 34

Bei vielen DVDs kann man das so einstellen. Das steht dann auch auf der Hülle, welche Sprachen und welche Untertitel drauf sind.

Kommentar von uncutparadise ,

Aber DVDs sind doch nicht kostenlos !!! ;-)

Kommentar von knox21 ,

Doch - die hat man ja im Laufe der Jahre so angesammelt. ;)

Antwort
von uncutparadise, 26

Dafür wurden DVDs erfunden !!