Film mit behinderten Jungen im Rollstuhl und kleinem Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der geheime Garten (The Secret Garden)

Es gibt mehrere Verfilmungen - vermutlich ist es die ´von 1993.

Wenn nicht einfach "movie The Secret Garden" bei Google Bildersuche eingeben, dann wirst du den gesuchten erkennen:

Liebe Grüße :)

ILieblichenI  16.10.2016, 10:17

Steinbock123 hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht, das klingt eindeutig nach "Der geheime Garten" ✨

Das Buch ist übrigens auch sehr toll ☝🏻️😊 Ich würde dir aber empfehlen es auf deutsch zu lesen, ich fand es in englisch etwas zu prüde und langatmig formuliert 😉

LG💕