Frage von nessavxj, 97

Film mit behinderten Jungen im Rollstuhl und kleinem Mädchen?

Hallo :) Ich suche einen Film den ich mit meinem Vater zusammen angesehen habe aber leider weiß er auch nicht mehr wie er heißt. In dem Film geht es um einen Jungen der im Rollstuhl ist und ziemlich verwöhnt wird zuhause. Er meidet es rauszugehen und wohnt in einem großen Haus mit vielen Angestellten. Dann gibts da noch ein Mädchen was ihn dazu zwingt das Haus zu verlassen. Ich glaube er lernt durch sie dann auch wieder zu laufen. Ich kann mich dann nur noch an eine Szene erinnern und zwar dass das Mädchen zusammen mit einem anderen Jungen auf einer Schaukel saß und der Junge im Rollstuhl gerade ein Foto machen wollte aber dann ziemlich eifersüchtig war. Kennt jemand diesen Film? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 76

Hallo,

Der geheime Garten (The Secret Garden)

Es gibt mehrere Verfilmungen - vermutlich ist es die ´von 1993.

Wenn nicht einfach "movie The Secret Garden" bei Google Bildersuche eingeben, dann wirst du den gesuchten erkennen:

Liebe Grüße :)

Kommentar von ILieblichenI ,

Steinbock123 hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht, das klingt eindeutig nach "Der geheime Garten" ✨

Das Buch ist übrigens auch sehr toll ☝🏻️😊 Ich würde dir aber empfehlen es auf deutsch zu lesen, ich fand es in englisch etwas zu prüde und langatmig formuliert 😉

LG💕

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten