Kennt jemand diesen Kinderfilm, der früher auf Super RTL lief?

2 Antworten

Das dürfte der Film Mondscheinkinder sein. Ich kenne die Handlung auch. Die Eltern des Mädchens sind an Cholera gestorben und sie hört immer diesen Jungen der im Rollstuhl sitzt und weint, weil er nicht nach draußen darf (wenn er ins Sonnenlicht kommt stirbt er aufgrund einer seltenen Krankheit).

Ich hoffe es ist der Film. Gib mir doch nochmal eine Rückmeldung.

LG Viper m/16

arunova
Fragesteller

Wow die Handlungen sind sehr ähnlich, aber das ist er nicht. Ich habe nach " Der geheime Garten" gesucht :)

verreisterNutzer  08.10.2015, 11:20

Und? Ist das nun der richtige Film? :) würde den gerne auch mal ansehen :)