Kennt ihr einen lustigen Film, in dem viele Brüste und allgemein Sexy Frauen vorkommen?

7 Antworten

Diese japanischen Animes für spätpubertäre "junge Erwachsene" enthalten den deinem Sinne sicher entsprechenden Unterhaltungsstoff.

Evacuator  23.03.2013, 01:02

Ansonsten sei dem noch eine Idee hinzuzufügen: Transformers. Die schwarzhaarige in den ersten beiden Teilen - vielleicht nicht ganz deine "Brusterwartung", dennoch ein hübsches Ding

American Pie, Eins zwei Pie - wer die wahl hat, hat die qual, nicht noch ein teenie film, sexx drive