Film gesucht: LKW tankt Treibstoff und fährt danach selbstständig auf einem Raststättenparkplatz und ist nicht mehr aufhaltbar?

2 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Vielleicht eine der Verfilmungen zu der Geschichte Trucks von Stephe King

Rhea M – Es begann ohne Warnung

https://www.youtube.com/watch?v=4af3B_pFEFk

oder

Trucks – Out of Control (Remake)

https://www.youtube.com/watch?v=rO_JsA3YPEg

Bei beiden gibt es einen Truck der die Menschen in einer Rasstätte töten möchte und sie einen weg suchen, den Truck aufzuhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Maiki2006
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ich glaube das Remake ist der Film den ich gesehen habe.

Hallo,

Möglicherweise:

Road Train

Gruss robat

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Maiki2006
Fragesteller

Sehr guter Vorschlag und kommt dem beschriebenen sehr nah aber ist leider nicht der Film den ich gesucht habe. Aber vielen Dank für die Antwort.