Film geliehen über Amazon Prime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon zieht das Geld immer vom Angegeben Konto ein. Die Rechnung gibt es per Email.

Florist2000
Fragesteller

Danke!

Die Rechnung bekommst du nicht wirklich, die steht nur in einer E-Mail mit drinnen. Sie wird von deinem Konto abgezogen und mehr wird nicht passieren. Keine Sorge.

Du solltest dennoch die Adresse jetzt natürlich ab ändern wenn nicht schon geschehen. Aber es wird keine Rechnung versendet

Florist2000
Fragesteller

Danke. Super :)

Die buchen von dem benannten Konto ab.

Die Rechnungsadresse wird vermutlich auf die Firma laufen.

Aber da Rechnungen per Mail versendet werden, ist das Latte!