Film Elementar, auch für ältere Zielgruppe?

AryaSaphyra  24.10.2023, 11:23

meinst du Elemental?

ArwenPotter
Fragesteller

Ja, habe mich aus Versehen verschrieben.

3 Antworten

Natürlich, fand den Film auch sehr schön und als ich da war, waren auch viele ältere die ohne junge Begleitung dabei waren und man konnte sehen das sie ihren Spaß dabei hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Also ich gucke (gezwungenermaßen) mit meiner Tochter regelmäßig Serien und Animationsfilme mit Kindern und Teenagern als Haupt-Zielgruppe, und muss auch ab und an schmunzeln, teilweise unterhält sowas auch Erwachsene ganz vorzüglich.

Oft werden sogar gezielt anzügliche oder böse Scherze eingebaut, die nur Erwachsene verstehen, die sich aber für Kinder aufgrund von Zweideutigkeit harmlos anhören.

ich hab den Film gesehen und fand ihn sehr schön gemacht. also ist durchaus was für alle Altersgruppen.