Film aus den 90ern über ein Mädchen das an Leukämie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ein Hauch von Glück (Six Weeks, 1982)

http://www.moviepilot.de/movies/ein-hauch-von-glueck

Liebe Grüße :)

neugierdepur
Fragesteller

Jaaaaa genau der ist es!!! Dankeschön :) habe einfach nichts im Netz dazu gefunden. Hätte den Film gerne mal wieder gesehen. Mal schauen, wo man den auftreiben kann.

Danke jedenfalls :)

"Zwei Frauen" (deutscher Titel und Titel des Buches von D-B. Hellmann) und man findet ihn noch in schlechter Qualität auf youtube unter dem amerikanischen Titel "Silence like glass".

In dem Film/ Buch ist sie allerdings nicht gestorben...

neugierdepur
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort. Den Film und das Buch kenne ich beide aber den meinte ich nicht.

In dem Film ging es um ein junges Mädchen so um die 12 Jahre. Aber jetzt wurde mir der Titel genannt. Ein Hauch von Glück.

Trotzdem Danke für deine Zeit