Frage von Niinnnaaa, 53

Film mit mädchen welches leukämie hat?

Ich suche einen film den ich ein mal im fernseher gehen habe aber nicht mehr weiss wie er heisst. Es geht um ein mädchen was erfährt das sie leukämie hat als sie in der schule plötzlich nasenbluten bekommen hat😔 sie muss dann halt in die chemo therapie (sry weiss nicht wie man es schreibt) und eig ist alles gut gegangen und dann durft sie mit auf die klassenfahrt. Am ende des videos stirbt sie aber im krankenhaus als sie das fussballspiel ihrer klasse anschaute. Sorry für die rechtschreibe fehler und danke schon im vorraus😌

Antwort
von FragAlexis, 20

Den Film hab ich auch gesehen 😞😭 Man muss Taschentücher bereit halten ...

Es heißt : Now ist Good

Viel Spaß !!!
Lg FragAlexis :)

Kommentar von FragAlexis ,

Now is Good ***
Sorry 😂

Antwort
von Emmeline02, 6

Ich bin mir ziemlich sicher das der Film 

"starke mädchen weinen nicht" das original heißt "cool kids don't cry"

Antwort
von skydram, 18

Den Film kenne ich auch nicht, aber ein ähnlicher wäre "das Schicksal ist ein mieser Verräter"

Antwort
von Bufu98, 34

Beim Leben meiner Schwester? 

Kommentar von Niinnnaaa ,

Nein das weiss ich ist es nicht aber danke😌❤️

Kommentar von Bufu98 ,

Dann weis ich es leider auch nichts sorry :(

Antwort
von Welux, 23

Weiß nicht genau wovon du redest.

Aber ich kenne einen Film in dem es auch um eine Krebskranke Tochter geht. "Broken Circle Breakdown" - sehr ergreifender Film mit viel Tiefgang und sehr sehr geilem Soundtrack. 

Das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber dieser Film könnte dir auch gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community