Science Fiction Horrorfilm mit Astronaut?

5 Antworten

Astaron? (Da kommt es vom Mars) Die töten aber da alle. Samen des Bösen? Da geht's aber erst gegen Schluss zur Erde zurück ( beides B-movies).

Lopa12
Fragesteller

der Film ist es leider nicht

Jacqueline8578  23.02.2019, 11:50
@Lopa12

Ist schwer. Ich denke noch einmal darüber nach. Ein einziger Schauspieler könnte die Frage schon lösen...

Species 2 <-----

Der Körper des Astronauten Patrick Ross wird im Weltall von einer fremden Macht befallen. Er fängt nach der Rückkehr auf die Erde an, Frauen zu befruchten, die ihre Kinder nach wenigen Minuten gebären und dabei sterben. Die Kinder bringt er in eine abseits gelegene Scheune.

Der für die Regierung arbeitende Liquidator Press Lenox wird beauftragt, Ross zu stellen. Auf einem geheimen Militärstützpunkt entdeckt er, dass die aus dem Film Species bekannte Sil geklont wurde. Die Frau, Eve, ist bereits erwachsen. Sie erfährt auf telepathischem Weg, dass ein Artgenosse existiert. Auch Ross erfährt, dass Eve existiert, und will mit ihr Nachkommen haben.

Eve entkommt und findet die Scheune, Lenox und sein Team folgen ihr. Eve kämpft gegen Ross, der sie tötet. Lenox tötet Ross, die Kokons mit den Alien-Kindern werden zerstört.

Ein Wissenschaftler, der für die NASA gearbeitet hat, behauptet zu Beginn der Handlung, dass die Außerirdischen aus den Magellanschen Wolken stammen. Da die Proben jedoch auf dem Mars gefunden wurden, vermutet er, dass der Mars einst einer Invasion durch diese Außerirdischen ausgesetzt war.

Erinnert mich irgendwie an "Der Planet Saturn lässt schön grüßen" (OT: Incredible Melting Man). Der einzige Überlebende einer Mission wird durch Strahlung infiziert, schmilzt vor sich hin und bringt jeden um, der nicht bei drei auf dem Baum ist. Zum Schluß zerläuft er endgültig... Aber ob der jemals im TV kam?

https://www.youtube.com/watch?v=_IhJUi4iLAI

LG metalfreak311

Lopa12
Fragesteller

Zu alt und zu trashig :D

the Thing?

Lopa12
Fragesteller

Spiel weder im Weltraum, noch kommen da Astronauten vor. xD

Lopa12
Fragesteller

Species 1 ist es nicht sondern Species 2 xD

Vielleicht DIE FRAU DES ASTRONAUTEN.

Lopa12
Fragesteller

Species 1 ist es nicht sondern Species 2 xD