Filer.net Downloadratenlimit umgehen?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich den bisherigen Antworten leider NICHT zustimmen. Ein Premium-Account ist offensichtlich NICHT nur zeitlich begrenzt, sondern auch das Download-Volumen ist beschränkt. Mein Premium-Account war bereits nach 5 Stunden gesperrt, da kein "freies Datenvolumen" mehr vorhanden sei. Tatsächlich war aber bis zum Zeitpunkt der Bezahlung davon nirgendwo die Rede. Also aufpassen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim filer.net Premium Account gbt es kein Speedlimit von 300kbit, ich lade teilweise mit 4 Mbit herunter. Du brauchst nur bei JDownloader die maximale Geschwindigkeit erhöhen.

Icem12
Fragesteller

Habe keinen Premium-Account, deswegen ist da ja die Spere

Du willst Spiele kostenlos herunter laden.

Entweder bezahlst du für einen Premium Account oder eben für das Spiel selbst im Laden/Steam.

Oder du musst damit leben.

Es gibt zwar Möglichkeiten, aber die verstoßen gegen die GF AGB

Icem12
Fragesteller

wenn du eine Möglichkeit weißt dann sag sie bitte, ist ja nicht so dass auf gutefrage.net auch andere Themen wie Drogenkonsum diskutiert werden. Was ich herunterlade ist übrigens irrelevant, schließlich gibt es auch Filer oder anderen Hostern auch andere Dinge zum Downlaoden.

Thor1889  11.02.2017, 14:29
@Icem12

Nein, allein deswegen, weil es um das Umgehen einer "techn. Schutzmaßname" handelt, abgesehen von der vermutlichen Urheberrechtsverlezung (du hast als Thema Games angegeben, daher die Schlussfolgerung)

Abgesehen davon, ist "filer" nicht der bekannteste Hoster, deswegen wird es kaum "Möglichkeiten" geben.

Das ist Serverseitig gedrosselt also nein! Hol dir Premium Account und fertig?

Icem12
Fragesteller

Nein hole ich mir nicht weil das kostet

ERANO0DE  11.02.2017, 16:06

Dienstleistung verlangen aber nix zahlen . Dann lebe mit 300kbs