Figuren aus Kerstin Gier's "Rubinrot"?

2 Antworten

Ich mag Leslie am liebsten. Fand sie direkt sympathisch und finde das sie eine sehr gute Freundin ist. Hätte auch gerne so eine treue Freundin die immer gerne hilft.

Zuletzt hatte ich das bei der Twilight Reihe mit Alice das ich sie direkt mochte, bei den meisten Charaktere dauert es immer etwas aber sie mag man einfach direkt. Und man hätte sie auch sehr gerne als Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich find Lucas Montrose irgendwie cool. Und ich mag Raphael.

missCullen44
Fragesteller

Ja, die sind cool. Und ich mag auch Leslie ;)

MissEvander  10.09.2021, 16:40
@missCullen44

Ja, so eine Freundin hätte ich auch gerne. Ich sehe an deinem Namen, dass du auch noch Twilight-Fan bist?